Perücken Infos

Perückenstudio vs. Internetbestellung?

Perückenstudio

Ich war ganze zwei mal in einem Perückenstudio. Ich muss leider sagen, dass ich zwar super liebevoll in Empfang genommen und betreut wurde, jedoch war ich mit der Perücke einfach nicht glücklich. Beim zweiten mal habe ich dann in einem anderen Studio eben diese Perücke nochmals zuschneiden lassen, dort war ich sehr zufrieden. Meine neue Kassenperücke nahm ich aufgrund eines Preisunterschiedes von 400 EUR dann jedoch doch nicht dort. Diese habe ich im Internet bestellt.

Bitte informiere dich vorab, wenn du zu einem Perückenstudio gehst über Erfahrungen Anderer. Ich möchte niemanden so unzufrieden erleben, wie ich es war. Es kann jedoch auch gut gehen. Zwei meiner Freundinnen haben zwei extrem gute Perückenstudios in ihrer Nähe, wo sie auch super glücklich sind und sich auch absolut top beraten fühlen. Auch die Anpassung wird dort vor Ort vorgenommen.

Internetbestellung

Oh mein Gott es gibt so viel Auswahl.

Von billig bis teuer ist alles dabei. Ich habe mich dafür entschieden dir zunächst einen meiner Lieblings-Perückenhersteller auf meiner Seite anzubieten. Aber auch nur die Perücken, die ich selbst habe. Weitere Perücken aus den jeweiligen Kollektionen kannst du gerne bei mir anfragen.

Die Perücken kannst du im Shopbereich bestellen. Achtung! Da es sich um ein hygienisches Produkt handelt, können die Perücken nicht zurückgegeben werden. Klar, da hatte ich bei meinen ersten Bestellungen auch so meine Angst, aber ich bin nicht der einzige Shop, der eben diese Variante anbietet.

Wichtig ist: Informier dich bitte vorab. Gerne helfe ich dir auch vor deiner Bestellung mit der Auswahl.