Kennst du das Problem? Dir fehlen beide oder nur eine Kotelette und das sieht immer komisch aus, wenn du mit deiner Perücke Zöpfe machen willst, oder einfach nur die Haare hinter die Ohren machen möchtest ? Ständig denkst du darüber nach, dass man entweder die eine Kotelette rausblitzen sieht oder eben, dass man doch erkennt, dass du eine Perücke trägst ? Dann gibt es jetzt endlich Abhilfe! Das Wig Grip Lovely ist da.

Durch die im Wig Grip Lovely integrierten Koteletten sind Zöpfe nun wieder schnell und einfach möglich, ohne langes hin und her Gezuppel. Die Haare liegen durch das „unter der Perücke tragen des Bandes“ dicht am Kopf an.  
Ein bisschen Übung und bei deiner Lacefront- oder Fulllace-Perücke sitzt der Zopf ganz schnell und einfach.
Die verwendeten Echthaare sind zwischen 10-17 cm lang (kann von Band zu Band abweichen) und können einfach mit einer Effilierschere durch dich oder deinen Frisör angepasst (ausgedünnt und/oder gekürzt) werden. Wenn du dich selbst traust, schau dir doch gerne mein Video dazu an. Es ist eigentlich ganz einfach. Fange langsam an und arbeite dich immer ein Stück weiter hoch. Du schaffst das, da bin ich mir sicher.

Alle neu angefertigten Bänder werden mit 100% Spenderhaar hergestellt und können daher günstiger als mit gekauften Haar in den Shop kommen. Zudem weiss man hier, dass ein Mensch einem anderen etwas Gutes damit tun möchte. Alleine dieser Gedanke macht es für mich noch schöner, die Bänder herzustellen. 

Das Wig Grip Lovely ist zudem geeignet für die Befestigung deiner Perücke, ohne Kleber/Tape zu benutzen. Wie geht das ? Durch das Band wird ein Anti-Rutsch-Effekt erzeugt. Die Perücke hat durch das Samtband, welches du einfach um den Kopf (ähnlich wie ein Stirnband) nur höher trägst, einen Widerstand, von dem die Perücke nicht runterrutschen kann. Sollte dir der Halt nicht ausreichen, gibt es immer noch die Option die Perücke mit geeignetem Tape anzukleben.

Durch den Lacebereich in dem Wig Grip hast du dennoch einen natürlichen Scheitel und kannst bei einer Perücke mit breiter Lace wegen der Lacefront Temple to Temple (von Schläfe zu Schläfe) die Haare aus dem Gesicht tragen. Gerade bei Lacefront Perücken ist das Wig Grip Lovely perfekt. Das verstellbare Band im Nacken liegt dicht am Kopf an und fühlt sich dennoch super bequem an. Kopfgröße ca. 54,5 cm bis 56 cm.  Sollte dir das Band trotz Größenverstellbarkeit zu groß sein, hast du zur Stirn noch ca. 1 cm mehr Haare und kannst im Nacken des Bandes einfach ein oder zwei kleine Abnäher nähen, sodass die Koteletten dann trotzdem noch an der richtigen Stelle sitzen.

Die Wig Grips sind alle von mir per Hand selbst genäht und jeder einzelner Knüpfknoten wurde per Hand von mir für dich geknüpft. Die Arbeitszeit für ein Wig Grip Band liegt zwischen 3 und 4 Stunden.

Für mich ist der Kotelettenbereich einer der Punkte an einer Perücke, die nicht natürlich aussehen doch mit dem Wig Grip Lovely hast du das Problem nicht mehr.

Das Wig Grip Lovely gibt es immer nur pro Farbe in einer limitierten Stückzahl. Ausverkauft ist ausverkauft. Das heißt so viel wie: Ist ein Zopf verarbeitet gibt es natürlich keine weiteren Haare zum Verarbeiten, dann kommt eine andere Farbe dran.

Ich freue mich, wenn ich dir mit diesem Produkt das Perückentragen einfacher und schöner machen kann.

Bei Fragen kannst du dich immer gerne melden an: info@belovelywigs.de

Deine Joana