Hier findet Ihr meine Kooperationspartner. 

F3-Agentur– jung, frisch und dynamisch. Frank Kaftan der Inhaber der F3-Agentur ist der kreative Kopf der Full-Service Werbeagentur in Hannover.

Mein BeLovely Wigs Logo, die komplette Pflegelinie, die Tape-Etiketten und auch das wundervolle Circle Wigs Logo inkl. der Gebrauchsanweisung stammen von Ihm. Er weiß genau, wie ich Dich erreichen möchte und ist designtechnisch für mich ganz vorne an der Spitze. Ich freue mich auf viele weitere Projekte mit einer Werbeagentur an meiner Seite, auf die ich mich verlassen kann und die mehr als nur meine Wünsche umsetzt. 

Lieber Frank, ich danke dir von Herzen für diese wunderbare und zielführende Zusammenarbeit, ich bin mehr als nur begeistert. Weiter so. 

Hier ein kleiner Einblick über das Leistungsspektrum von der F3-Agentur:

Warum erwähne ich hier denn überhaupt eine Werbeagentur ? Weil ich Euch Franks Arbeit absolut und mit ganzem Herzen empfehlen kann. Und hey wenn du von F3-Agentur einfach schon einmal gehört hast und dir meine Produktdesigns und Logos gefallen, dann denk das nächste Mal bei einer Werbeagentur an F3 und frage bei Frank deinen nächsten Flyer, deine nächste Broschüre, dein Logo, dein Geschäftspapier und vieles mehr an. Denn der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ich bin unbeschreiblich dankbar die F3-Agentur als Werbeagentur zu haben und freue mich auf viele weitere spannende Projekte, die wir für dich noch umsetzen werden.

* Das Bildmaterial wurde mir von der F3-Agentur zur Verfügung gestellt.