Allgemeines

Danke für ein wundervolles Jahr 2021

Hey Lovely,
es ist wieder soweit.. ein weiteres Jahr geht in wenigen Stunden zu Ende.
Zeit sentimental zu werden?
Nein, denn im nächsten Jahr rocken wir zusammen das was ich für dich geschaffen habe.
Ich möchte mich hiermit bei dir Bedanken, dass du immer zu mir stehst, das was ich tue unterstützt und mir solch ein wahnsinniges Feedback gibst. Durchweg positiv ? Geht nicht ?
Doch das geht. Auch wenn es jemand nicht glaubt, der diese Zeilen liest und mich nicht kennt.
In jedem Produkt steckt langjährige Erfahrung und der Wunsch danach etwas besser zu machen, wofür ich am Markt nicht die richtige Lösung gefunden habe. Dafür stehe ich. Mir gefallen die angebotenen Lashes nicht, die man ohne selbst Wimpern zu haben ankleben soll, weil Sie immer nach oben klappen, wenn man niest? Was dann ? Kopf in den Sand stecken? NEIN- Niemals. Lösung suchen. Entwickle ich eben meine eigenen Wimpern für dich.
Das ist BeLovely Wigs. Jedes Produkt benutze ich auch selbst. Und weiss somit genau, wie was anzuwenden ist und was für welche Fälle gut ist. Ich trage Echt- und Kunsthaarperücken seit über 3 Jahren und kenne daher schon durch viele Selbsttests, was man machen kann und was eben nicht.

Auch wenn ich nicht sentimental werden will, hier ein kleiner Rückblick, was 2021 alles passiert ist:

0. Anfang des Jahres sind wir mit einem Make- over meines kompletten Webauftritts gestartet. Das war so wahnsinnig viel Arbeit, aber sie hat sich gelohnt.

1. Die BeLovely Wigs Pflegelinie wurde um einige Produkte erweitert. Neben dem Haargel und der Arganöl-Haarkur hat auch die Geheimwaffe "das Spitzenfluid" seinen Platz im Shop gefunden.
Da ich natürlich auf deine Wünsche höre, gibt es speziell für Echthaar nun auch noch das Arganöl-Shampoo und Balsam. Zitat einer Kundin: Bitte nimm das niemals aus dem Shop ich liebe den Geruch und da meine Perücke so gesund aussieht, werde ich ständig gefragt, welche Pflegeprodukte ich benutze!"
Ja ich liebe die Arganöl-Serie auch für meine Echthaarperücken. Und der Geruch ist neben dem Conditioner mein absoluter Favorit.

2. Endlich habe ich es geschafft Ellen Wille und auch Estetica im Shop mit aufzunehmen. Ob weitere Folgen, das sehen wir 2022. Was wünscht du dir ? Danke an Ellen Wille für die super Zusammenarbeit. Thank you Estetica for the good buisness cooperation.

3. Die erste limitierte Lovely Box mit ausgewählten Produkten ist in den Shop eingezogen. Ob es noch eine weitere geben wird? Ich kann es noch garnicht so genau sagen. Die erste Lovely Box, war ja quasi eher eine Me-Time Box. Wo du auf dich achten solltest, jeden Moment genießen, wenn du die Produkte benutzt. Auch diese Produkte liebe ich alle. Allerdings, hatte ich kaum Zeit dich darüber zu informieren, dass es die Box jetzt gibt. Wir werden sehen 🙂

4. Die BeLovely Wigs DreamDay Lashes habe ich für dich entwickelt. Hierzu habe ich solch ein wundervolles Feedback bekommen, dass mir die Tränen kamen. Wortlaut: Die Lashes sind so toll ich bin mega begeistert. Auf einmal bekomme ich es auch hin. Die Lashes geben mir ein ganz neues Lebensgefühl." Dazu sage ich nur: Danke, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast meine Lashes zu bestellen und genauso davon überzeugt bist, wie ich. Vielen lieben Dank.

5. Ich habe BeLovely Wigs als Marke angemeldet und jaaaaaaaaaa die Markenanmeldung ist seit Dezember 2021 durch. Nun ist BeLovely Wigs eine richtig tolle kleine Marke. Ach ich freu mich so.

6. Wir haben zusammen 1 Jahr BeLovely Wigs gefeiert mit tollen Aktionen. Danke, dass du dabei warst.

7. Ich habe mich entschieden nochmal zu investieren und bin nun seit Dezember auch "Perückenherstellerin" das bedeutet: JAAAAAAAAA ich kann Perücken knüpfen.
In Vorbereitung auf meinen lang ersehnten Traum, die eigene kleine Kollektion in 2022 war dies nötig um mein eigenes Wissen zu vertiefen um dir noch etwas besseres bieten zu können. Ich gebe dir hierzu in 2022 öfters mal eine Info, wann es endlich soweit sein wird. Doch ein bisschen Arbeit und Leidenschaft muss ich noch in die Endentwicklung stecken. Aber eins kann ich dir verraten: Die Endmontur wird bereits im Januar perfektioniert...
Falls du Wünsche hast, was eine Kollektion beinhalten sollte, dann lass es mich gerne Wissen, ich versuche soviel wie möglich umzusetzen. Zwar nach und nach aber das was ich umsetzten kann, werde ich für dich realisieren.

Soviel dazu. Es ist also einiges passiert...

Nun ist es aber auch noch an der Zeit DANKE zu sagen:

1. Danke an die F3-Agentur ! Ja genau, und besonders an Frank Kaftan, den Geschäftsführer. Ohne dich wäre BeLovely Wigs heute nicht das was es ist. Vom Logo über die komplette Pflegelinie bis hin ins letzte Detail aller Werbematerialien Insta- und Facebook Ads hast du mich unterstützt und das von Anfang an. Du hast meine Wünsche mehr als nur umgesetzt und dafür danke ich dir . Für mich gibt es definitiv keine andere Werbeagentur, die meine Wünsche so umsetzen könnte. F3 ist ein wichtiger Bestandteil von BeLovely Wigs. Ich hätte es niemals so hinbekommen. VIELEN VIELEN LIEBEN DANK. Für 2022 wünsche ich der F3-Agentur weiterhin solch einen Erfolg wie in 2021. DANKE :). Du brauchst auch Hilfe bei der Gestaltung von Werbematerialien ? Meld dich bei der F3-Agentur: www.f3-agentur.de

2. Ein weiteres Danke geht dieses Jahr auch wieder an das komplette HAARISTA-Team. Haarista ist mit genauso viel Herz dabei wie ich. Aus einer Kooperation in 2020 ist mittlerweile eine Freundschaft geworden. Danke für Euer ewig offenes Ohr, danke für eure Unterstützung, danke, dass es Euch und Eure wahnsinnig tollen Perücken gibt. Wer also eine Perücke nach Maß sucht, die zudem noch erschwinglich ist, der darf sich immer bei Haarista melden oder auch auf www.haarista.net informieren.

3. Selten gibt es Menschen, die einem nach einem verzweifelten Aufruf in einer Facebook Gruppe helfen. Ich danke dir Thomas, dass du mir mit der Umsetzung meiner Website geholfen hast. Alleine hätte ich es absolut nicht so umsetzen können. Danke für deine Unterstützung. Wie du die Tage schon sagtest: Ich bin gespannt, was 2022 alles kommen wird.

4. Ich danke der Gruppe: Kreisrunder Haarausfall auf facebook in die ich vor mehreren Jahren gegangen bin.
Wofür? Dafür, dass ich wahnsinnig tolle Menschen kennenlernen durfte, die sich im Umgang mit Alopezie und Perücken helfen. Wegen Euch unter anderem gibt es BeLovely Wigs. Vielen lieben Dank, dass es die Gruppe gibt.

5. Und zuletzt nochmal DANKE an dich ! Ja DU! Du bist der Mensch, für den ich das hier alles mache. Abends noch Pakete einpacke, zur Post fahre, Stundenlang meinem besten Freund das Ohr abkaue und ihm mit meinen neuen Ideen auf die Nerven gehe :). Aber was wären wir ohne Ideen, ohne Weiterentwicklung ? Langweilig? Was ist das ? Ich danke dir für deine Unterstützung, deine wahnsinnig lieben Mails, Whats Apps, alles was du mir an Feedback gibst. Ich freue mich, wenn wir zusammen die Reise weitergehen und du 2022 weiter einTeil von BeLovely Wigs bleibst.

Vorsätze für 2022 ?

Leider GEIL, wir starten weiter durch.

Tschüss 2021 - Hallo 2022 , ich bin gespannt, was du uns alles bringst und welche Herausforderungen du mit dir bringst. Doch bisher haben wir alles geschafft. Hürden sind da um drüber zu springen :).

Let's GO - Wir schaffen das.

Dir einen wundervollen Silvester-Abend.

BePrecious- BeYou

Deine Joana