Spende deine Haare und Schenke Liebe - AKTUELL KEINE ANNAHME !!!!!!

ACHTUNG! KEINE WEITERE ANNAHME VON HAARSPENDEN - Bis ich genau HIER schreibe, dass ich wieder Haare annehme. Bitte schreibt mir nicht extra eine E-Mail, denn dann bin ich noch langsamer mit dem Verarbeiten, da ich ja Euch erst antworten muss :(. Sorry, es geht leider nicht anders, bekomme täglich Nachrichten, wann ich wieder annehme :(. Bitte schreibt mir auch keine E-Mails ob ihr die Haare jetzt abschneiden könnt und dann einlagert, dann muss ich wieder antworten. Ich weiss, ihr meint es alle nur gut und es ehrt euch sehr, dass ihr soviel Mitgefühl zeigt, aber ich schaffe aktuell einfach nichts. Bitte habt dafür Verständnis und seht von einer E-Mail an mich ab. Sorry, da muss ich jetzt hart sein, auch wenn ich es garnicht möchte.

Allen bisherigen Haarspendern nochmals 1000 Dank für all die lieben und herzlichen Briefe mit Euren Haaren. Ich bin überwältigt von soviel Liebe.  

Du möchtest dir deine Haare abschneiden, sie für einen guten Zweck spenden und gleichzeitig ein Teil von BeLovely Wigs werden?

Gerne kannst du deine Haare schon ab 15 cm Haarlänge an BeLovely Wigs spenden und dazu beitragen, dass viele Projekte für Alopecia-Erkrankte schneller umgesetzt werden können.

Die jeweiligen Produkte können dadurch im Shop deutlich günstiger angeboten werden, denn das Spenderhaar wird selbstverständlich nicht in den Preis eingerechnet.

Oft werde ich gefragt für was deine Haare verwendet werden. Aktuell werden deine Haarspenden für das BeLovely Wigs Wig Grip Lovely sowie für die Hair Patches Lovely verwendet. Weitere Produkte sind selbstverständlich in Planung.

Infos zur Haarspende: AKTUELL KEINE ANNAHME SIEHE OBEN!!!!

  • Bitte die Haare vorab waschen und richtig trocknen. Bitte unbedingt beachten, dass die Haare richtig trocken sind.
  • Haare mit einem Gummiband fest zu einem Zopf binden und durchkämmen.
  • Den Zopf am Besten flechten und nochmals unten fest binden. Es ist nicht schlimm, wenn er nicht geflochten ist, dann fixiere ihn bitte mit zusätzlichen Haargummis.
  • Zopf ein Stück über dem Haargummi abschneiden ggf. vorab nochmal mit einem zweiten Haargummi nachbinden, sodass sich dieser beim Versand nicht öffnen kann.
  • Wichtig bei deiner Haarspende ist, dass du keine herabgefallenen Haare mit in den Zopf bindest, da alle Haare in Wuchsrichtung sein müssen. Beachtest du diesen Punkt nicht, dann können die Haare später verknoten , weil sich die Schuppenschicht, die durcheinander liegt, ineinander verheddert und der Träger, der deine Spende bekommt, hat nicht lange Freude mit dem Produkt. Bitte halte dich unbedingt an diesen Punkt.
  • Bitte schreib gerne zu deiner Haarspende dazu, ob und wie dein Haar bereits coloriert wurde.
  • Wenn du mir jetzt noch deinen Vornamen verätst, wird dein Name ein Bestandteil des neuen Produktes.
  • Verpacke die Haarspende am besten in Küchenrolle (der Umwelt zur Liebe) und anschließend vorsichtig in einen Umschlag / ein Paket und sende diese gerne an: ACHTUNG! KEINE ANNAHME SIEHE OBEN!!!!!

Da ich mittlerweile selbst Knüpfen kann, wird deine Haarspende von mir persönlich verarbeitet.

Über deine Haarspende würde ich mich sehr freuen, denn damit kannst du vielen anderen Betroffenen helfen.

Dir 1000 Dank im Voraus.

Deine Joana