Allgemeines

Danke für ein wundervolles Jahr 2022 – Hallo 2023 wir sind auf dem Weg!

Hey Lovely,
wie jedes Jahr sitze ich vor diesen Zeilen und versuche alles für dich zusammenzufassen, was wir so schönes erlebt haben. Für BeLovely Wigs war dieses Jahr einfach toll. Ich kann es nicht in Worte fassen, deine Unterstützung, dein Feedback geben mir, dieser einen Person, die sich super gerne für dich um alles kümmert, das was ich mit BeLovely Wigs erreichen möchte.
Ich will DICH erreichen, DICH Lovely, und ganz ehrlich, dieses Jahr, kamen so viele Lovelys dazu, darüber bin ich unendlich dankbar. Dankbar dafür, so wundervolle Menschen, wie dich kennengelernt zu haben. Nein, nicht jeder ist gleich. Du bist auf deine eigene Art ganz besonders und gibst mir mit deinem Feedback was ich brauche um BeLovely Wigs zu dem besonderen Platz zu machen, der BeLovely Wigs sein soll.
Ein Ort, an dem dir geholfen wird, mit ganz speziellen Produkten, Liebe und dem gewissen Etwas das umzusetzen, was du dir wünscht und auch erhofft hast. BeLovely Wigs soll dir den Umgang mit deiner Perücke / deinem Haarteil erleichtern und ich denke, das haben wir zusammen in 2022 deutlich umgesetzt. Neben den Wig Grips sind endlich eigene BeLovely Wigs Perücken in den Shop eingezogen. Zu den BeLovely Wigs Perücken ist die Fitting Box mit in den Shop eingezogen. Ich habe dir neue Videos gedreht, die dir besser als zuvor erklären, wie du mit deinen Produkten umgehst. Der BeLovely Wigs Kamm, der Perückenständer und auch weitere Tapes konnte ich für dich umsetzen.
Und zuletzt ein lang geplantes Produkt, das Wig Grip Lovely mit integrierten Koteletten ist endlich im Shop angekommen. Ein Produkt, was mich jedes mal beim Sport unendlich glücklich macht und vorallem mir auch hilft, wieder sportlich durchzustarten. Ja auch ich hatte Angst, dass das mit Perücke nicht klappt. Aber Hey, auch diese Hürde haben wir gemeistert. Gemeinsam, mit Beistand von dir. Ja einige von Euch sind mir so wahnsinnig ans Herz gewachsen. Ihr seid alle so besonders. Ok, ich hab vorhin schon zu Frank von der F3-Agentur gesagt, ich muss melancholisch werden um diese Zeilen zu schreiben. Ja, spätestens jetzt ist es soweit. Die Gänsehaut ist da. Pipi in den Augen. Manche Lovelys sind zu Freunden geworden. Das kann ich wirklich sagen und ich wünsche Euch allen nur das Beste, auch wenn es das Universum mal nicht gut mit dir meint oder du auch von Personen enttäuscht wirst, am Ende des Wegs ist immer das Licht für uns. Dieses Licht scheint hell, weil wir daran glauben, stark sind, besonders sind, wertvoll sind, hoffnungsvoll sind, ehrlich zu unseren Mitmenschen sind, Herz haben, welches wir am richtigen Fleck tragen. Wenn die Zeit da ist, dann kommt das Glück von ganz allein und bis dahin sind wir bei Höhen und Tiefen füreinander da.
Wer hat schon gesagt, dass es einfach wäre mit Alopecia Areata, Universalis oder Totalis umzugehen?
Wie du dich anfangs fühlst, das kann man niemandem beschreiben, gerade, wenn du deine Haare verlierst.
Der Weg bis zum heutigen Tag war lang. Aber ich bin ihn gegangen, erst ohne dich und dann mit dir. Und das war das Beste was ich tun konnte. Dir einen Ort schenken, an dem du Produkte findest, die dir helfen alles zu erleichtern.
Auch wenn ein Weg manchmal lang ist und definitiv nicht zu Ende, man merkt in der Zeit, dass es wichtigeres gibt, als Haare, denn wenn die Fassade bröckelt, dann bleibt dort noch ein wundervoller Mensch und hey, das kann nicht jeder von sich behaupten, wir schon. Also packen wir es an. Wir gehen weiterhin durch Dick und Dünn.
Ich freue mich, wenn DU, Lovely, mir in 2023 weiterhin treu bleibst. Mich weiterhin unterstützt und zu BeLovely Wigs stehst. Komm gerne auf mich zu, wenn dir noch etwas fehlt, was mir einen Ideenanstoss geben könnte, dir und anderen zu helfen.
Dir und deiner Familie wünsche ich eine wahnsinnig schöne Silvesternacht, rutscht gut rein und nehmt Euch nur das Beste mit. Alles was schlecht war schütteln wir mit 2022 ab. Für 2023 wünsche ich dir, dass alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Und bevor ich mich, wie immer weiterhin nicht kurz fassen kann komme ich jetzt noch zu weiteren wichtigen Menschen, bei denen ich mich für 2022 bedanken muss und die ich auf jedenfall mit ins Jahr 2023 nehmen möchte:
Ja, richtig, du hast es nicht anders erwartet, aber ich bedanke mich bei dir FRANK von der F3-Agentur. Seit Anfang an, seit es BeLovely Wigs gibt, bist du für mich und BeLovely Wigs da. Ohne dich, wirklich ich kann es garnicht oft genug sagen, das weisst du ja, würde es BeLovely Wigs heute garnicht geben. Du hast das Gespür für Design, das ich so LIEBE und schätze. Du weißt, genau was ich will und was BeLovely Wigs braucht. Begonnen mit meinem Logo hast du mit mir eine eingetragene Marke aufgebaut, eine eigene Pflegelinie gestaltet, ein komplettes Markendesign geschaffen, das von dir und mir nur das Beste hat: HERZ, LIEBE, EMOTIONEN.
Du schaffst es einfach, all meinen Ideen für Produkte mit deinem kreativen Gespür das gewisse Etwas zu schenken.
Dafür danke ich dir von Herzen, du bist der Wahnsinn und das wissen sie Beide und sind unheimlich stolz, dass wir so füreinander da sind. DANKE. 1000 Dank, dass es dich gibt.
Fühl dich gedrückt und nun fasse ich mich kurz: DANKE, auf ein wundervolles Jahr 2023 in dem wir nur das Beste erreichen, was wir uns wünschen.
Nun muss ich hier noch ein paar Personen erwähnen, die mir ganz viel Unterstützung in diesem Jahr zukommen lassen haben: Melli, ich danke dir, dass du so ein wahnsinnig liebenswerter Mensch bist, der mir dieses Jahr so viel geschenkt hat, dass ich Pipi in den Augen hatte. Ich weiss, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und daran glaube ich ganz fest, fühl dich gedrückt.
Ich danke dir zudem für die wahnsinnige Haarspende deiner Schwester und der lieben Kathrin Rothe von Kopfkultur Lauterbach /Giessen. Das war und ist immer noch eins der wahnsinnig Schönsten Dinge, die ich in diesem Jahr erlebt hab. Ich werde in 2023 einiges daraus für BeLovely Wigs machen können. Vielen vielen lieben Dank.
Des Weiteren muss ich hier Vanessa H. erwähnen, Vanessa war und ist mit ein Grund, warum ich mich zum Sport getraut hab. Du bist so ein wahnsinnig herzlicher Mensch, der mir einfach geschickt wurde und deshalb hab ich auch einen deiner Wünsche für 2023 schon in Umsetzung. Danke fürs Zuhören. Danke für deine Treue und, dass es dich gibt. Dir auch nur das aller schönste für das Jahr 2023.
Nicht zuletzt und auch nicht zu vergessen: Sarah, danke, dass du immer meine Produkttesterin warst und auch noch zum Teil sein kannst und wirst. Bei dir weiss ich, dass jedes Produkt auf Herz und Nieren getestet wird, dass du das gerne und mit Liebe machst, dass du ehrlich bist und für mich da, dass du mir auch mal nen Arschtritt gibst ;).
Danke, dass du mir auch sonst zuhörst und ich mich auch ab und an bei Dingen, die sonst keiner versteht, bei dir auskotzen kann. DANKE.
Ein ganz wichtiger Mensch ist hier auch nicht zu vergessen: Du weißt, dass ich dich meine, du begleitest mich auf meinen Wegen ganz oft und wenn ich dich brauche, dann bist du da. Ich muss dich nicht namentlich erwähnen, denn du spürst, dass ich dich jetzt meine. Danke, dass es dich gibt, danke für all die Kraft, Vertrauen und Stärke. Fühl dich gedrückt. Mehr muss ich nicht sagen, denn du weißt alles was ich dir sagen will. 
Soooo ich habe fertig.
Tschüss 2022 - Tschüss 6 kg, die seit dem 16.11 jetzt weg sind.
Manche Dinge braucht man nicht wiederbekommen ;).
Ich für meinen Teil freue mich auf 2023, neue Produkte, neue Projekte mit dir, weiter den Willen zu behalten noch ein paar Kilos abzunehmen, weiterhin den Spaß daran zu haben dich glücklich zu machen und hey, vielleicht kommt in 2023 auch mal mein Traumprinz um die Ecke, so langsam wird es ja mal Zeit.
Aber bis der da ist und meckert, dass wir zu viel Zeit miteinander verbringen, kosten wir das nochmal ordentlich aus!
Lasst es krachen morgen.
Feiert was das Zeug hält.
Nehmt alles Glück der Welt mit.
Was anderes habe ich auch nicht vor.
Lovely, das wird unser 2023.
Also Abmarsch los geht's, hiermit: HALLO 2023 DA BIN ICH
Deine Joana