Allgemeines

Danke für ein Wahnsinns Jahr 2020

Ohne Euch wäre alles nicht möglich gewesen!

Hallo Ihr Lieben, 

heute haben wir den 31.12.2020. Ein Jahr anders als alle anderen Jahre zuvor. Anders, weil wir uns alle stark einschränken mussten. Aktuell befinden wir uns immer noch im zweiten Lockdown. Doch wir schaffen diese Zeit. Weil wir stark sind. Weil wir zusammen halten. Weil wir auch in dieser schweren Zeit Dinge schaffen, die so sonst nicht möglich gewesen wären. Ohne Euch wäre mein Jahr nicht so gelaufen wie es gelaufen ist. Mein Baby : BeLovely Wigs ist entstanden. So lange hab ich davon geträumt Euch mehr als meine Videos geben zu können. Mehr als meine Instagram-Postings. 

Und nun hab ich mein eigenes Kleinunternehmen. Mit den, Dank Frank – F3-Agentur-, wunderschönsten Produkten. Die nicht nur äußerlich sondern auch innerlich schön sind. Liebe zum Detail. Herz. Ein paar Nerven hat es gekostet. Aber ich bin so glücklich über Euer Wahnsinns-Feedback zu meiner Pflegeserie, dass ich mein Glück kaum fassen kann. Danke an Frank für diese Wahnsinns Arbeit. Danke, dass es dich gibt und danke, dass du mich so unterstützt hast. Bin froh, dass ich dich in meinem Leben hab. #thankyou

Zudem hab ich Circle Wigs entwickelt. Ich glaub bisher ist das Haarteil zum selbst anpassen, ohne gleich zu einer Perücke zu greifen, noch nicht so bei Euch angekommen. Aber 2021. Da zeige ich Euch in einem Video, wie man das Haarteil richtig anwendet. Gerade für jemanden, der ein bis zwei Stellen hat, ist es ganz einfach die Haare zu “vervollständigen”. 

Des Weiteren möchte ich mich hier nochmal bei Haarista bedanken. Ein Wahnsinns Team. Ihr macht nicht nur mega Perücken, Ihr tragt das Herz am richtigen Fleck. So viel Liebe zum Detail. Und nicht nur das. Erfahrung! Und eigener Umgang mit Perücken hat Euch zu dem gemacht, was Ihr heute seid. Ich bin unendlich dankbar, dass ich Euch kennenlernen durfte und hoffe, dass wir uns nach Corona auch endlich mal persönlich kennenlernen können :). Ihr seid toll, bleibt so wie Ihr seid. 

I also have to say thank Jon Renau’s Education Ambassador team. You are all so great and have big hearts. Thank you for letting me be a part of it. Thank you for the chance to be in a worldwide lookbook. Great. Madness. Indescribably great. YEAHHH :). 

Thank all the other EA’S for the great support, YOU ARE WONDERFUL. 

Zuletzt um endlich zum Schluss zu kommen: Ich danke EUCH!!!!! Jedem einzelnen, der das hier gelesen hat. Der mich bei meiner Reise unterstützt. Der mir beisteht. Der mir liebe Worte schickt. Der mit seinem Feedback mir sooooooooooooooo viel gibt, dass ich garnicht sagen kann, wie unendlich glücklich ich bin, dass ich meinen Haarausfall bekommen habe. Ihr seid die, denen ich DANKE sagen muss. Ihr seid toll. Die beste Community, die man sich wünschen kann. Fühlt Euch ganz fest gedrückt. 

Ich wünsche uns allen einen wunderschönen SIlvester-Abend im Rahmen des Möglichen. 

 Vorsätze für 2021?

WIR STARTEN DURCH :). Gemeinsam. In so vielen Bereichen. Ich freu mich richtig drauf. 

WIR SAGEN TSCHÜSS  2020 – HALLO 2021 , da sind wir :). 

Glg Eure Jo